* Homepage    * Suche    * Mitgliederliste
  * Registrieren   * Anmelden



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehrere Spieleschmieden gehackt
BeitragVerfasst: 15. Jun 2011 12:10 
God of Coding
God of Coding
Benutzeravatar

Registriert:
01. Nov 2001 01:01
Beiträge:2412
Wohnort:CH
Die Clowns von lulz sec haben nichts besseres zu tun als Firmen zu demolieren.

Vorgestern hat es Bethsda Softworks erwischt und gestern weitere Vier.

Flls ihr euch im Bethsda Forum registriert hattet ist euer Benutzername, Email und (immerhin verschlüsseltes) Passwort nun gehackt. -> Bethsda Blog Post

Leider hört es hier nicht auf: Am Dienstag fielen weiter vier den Kiddies zum Opfer
  • The Escapist
  • Eve Online
  • Minecraft
  • League of Legends
Bei diesen vier ist noch nicht klar, ob tatsächlich Daten weggekommen sind oder nur der Service temporär überlastet wurde.


Ich habe aus gegebenen anlass von meiner 3-Passwörter Politik wegkommen müssen und setze nun ultrabekloppte Passwörter ein, welche ich bequem mit
KeeFox verwalte und über verschiedene Rechner mittels KeePassSync synchronisiere (geht auch noch einfacher: Mittels Dropbox Speicherplatz.


Nach oben
 Member & Char Infos Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de